Ihr Koch : Max Zibis

Hinter Maximum Cuisine steht Max Zibis. Hauptberuflich kocht er für die Vorstände einer Frankfurter Bank. Doch sein Ehrgeiz und die Begeisterung für seinen Beruf treiben ihn an, auch nebenberuflich und in seiner Freizeit immer wieder neue kulinarische Projekte in Angriff zu nehmen. Bereits während seiner Ausbildung bewies er seine Leidenschaft für das Kochen in renommierten Wettbewerben. Außerdem engagiert er sich ehrenamtlich in der Jugendarbeit und fördert damit den Köchenachwuchs in der Region. 

  • 2014: 1. Platz bei der Europa-Meisterschaft der Köche in Paris
  • 2013 bis 2018: Trainer des Köche-Jugendteams Frankfurt
  • 2012: 1. Platz beim Kochwettbewerb "Frankfurt kocht kreativ"
  • 2012: Abschluss als bester Kochauszubildender Mittelhessens
  • 2011: 1. Platz beim Kochwettbewerb "Teamcup Hessen" in Gießen
  • 2011: Hessen-Meister und Deutscher-Meister der Köche beim "Rudolf-Achenbach-Preis"
  • 2010 bis 2012: Teamkapitän der Jugendnationalmannschaft der Köche